Seite 1 von 1

Gaszug RICHTIG verlegen

Verfasst: 16.03.2020 14:28
von david
Hallo Hallo,
mir ist nach 20tsd km schon wieder ein Gaszug verreckt, daher würde mich mal interessieren wie man den richtig verlegen muss..? Komme gerade nicht ans Handbuch dran leider, vielleicht kann das ja mal jemand verständlich erklären.
Es liegt sicher auch am Dreck, aber der Gaszug (der Teil der das Gas öffnet, nicht der Rückholzug) hat so auf halber Länge auch einen leichten Knick, schätze mal das ist nicht so gut..
Liebe Grüße
David

Re: Gaszug RICHTIG verlegen

Verfasst: 16.03.2020 15:43
von Hühüpf
Hallo David,

ich schicke Dir eine PN.

Re: Gaszug RICHTIG verlegen

Verfasst: 30.03.2020 22:42
von VonDTzuDR
Hallo,

kann ich diese PN auch bitte bekommen? Oder von jemand anders die Info über die korrekte Verlegung?

Bei Lenkerenschlag links voll, klemmt mein Gasgriff und geht nicht eigenständig zurück.

dANKE Gruß

Re: Gaszug RICHTIG verlegen

Verfasst: 02.04.2020 17:10
von Hühüpf
Hallo VonDTzuDR,

bitte schau in Dein Postfach. Viel Erfolg!

Re: Gaszug RICHTIG verlegen

Verfasst: 02.04.2020 22:20
von Dumbo 2004
Hallo David,

ich schicke Dir eine PN.
Hallo VonDTzuDR,

bitte schau in Dein Postfach. Viel Erfolg!
Achtung :ot:
Alter Schwede....
Der Geheimbund ihrer Majestät ist ´n Scheißdreck gegen das hier :crazy:

Re: Gaszug RICHTIG verlegen

Verfasst: 05.04.2020 08:24
von Hühüpf
Schlimmer noch! Die Verschwörung der Gaszugverleger :teufel:

Re: Gaszug RICHTIG verlegen

Verfasst: 05.04.2020 10:09
von Dumbo 2004
Das macht mir Angst :crazy: