Seite 1 von 1

Kupplung rutscht Im kalten Zustand durch

Verfasst: 09.06.2019 21:14
von Mönch
Hallo

Re: Kupplung rutscht Im kalten Zustand durch

Verfasst: 11.06.2019 12:28
von Dumbo 2004
und hat vll eine Lösung ? :thumbup:
Wenn alles ordnungsgemäß verbaut wurde, tippe ich drauf, dass sie falsch eingestellt ist.
Das eine neu verbaute Kupplung am Anfang etwas rutscht ist normal - sollte sich aber nach einigen Kilometern geben.

Re: Kupplung rutscht Im kalten Zustand durch

Verfasst: 11.06.2019 21:45
von Mönch
Außer das Spiel im Seilzug am Kupplungshebel kann man doch nichts weiter einstellen oder täusche ich mich ?

Re: Kupplung rutscht Im kalten Zustand durch

Verfasst: 12.06.2019 09:53
von Dumbo 2004
Außer das Spiel im Seilzug am Kupplungshebel kann man doch nichts weiter einstellen oder täusche ich mich ?
Es gibt zwei Einstellmöglichkeiten.
Einmal am Kupplungshebel am Lenker und unten vor dem Hebel am Motorblock ist auch eine Stellschraube ;)