Umlenkhebel und Seitenständer

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Caro
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 04.03.2019 20:21
Kontaktdaten:

Umlenkhebel und Seitenständer

Beitrag von Caro »

Hallo,

ich möchte meine 350 S gerne mit den Umlenkhebeln von Bikefarm etwas tiefer setzen. Reicht das dann noch mit dem Seitenständer oder muss ich diesen kürzen lassen ?

Viele Grüße, Caro
Staubteufelchen
Advanced Member
Beiträge: 300
Registriert: 11.09.2014 15:11
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Umlenkhebel und Seitenständer

Beitrag von Staubteufelchen »

Hallo Caro,

gehe mal lieber davon aus, den Ständer kürzen zu müssen. Wenn die DR auch für Touren mit Gepäck genutzt wird, empfehle ich dir, dass Moped zu beladen und anschließend die gewünschte Ständerlänge zu ermitteln. Falls ev. noch die Federvorspannung verringert wird, sollte auch diese Maßname vor dem Check zur benötigen Ständerlänge erfolgen.

Gruß,
Andreas
Caro
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 04.03.2019 20:21
Kontaktdaten:

Re: Umlenkhebel und Seitenständer

Beitrag von Caro »

Merci , ich ahnte so was 🌸
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste