ruckeln bei gehaltener Geschwindigkeit

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Butzmann
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2019 19:01
Kontaktdaten:

ruckeln bei gehaltener Geschwindigkeit

Beitrag von Butzmann » 07.03.2019 19:16

Hallo an alle,

Ich bin neu hier weil ich momentan nicht weiter weiß. Meine Suzi lief immer gut in den letzten Jahren aber nun habe ich folgende Probleme:

1. wen ich während der Fahrt 1, 2 oder 3tten Gang das Gas halte/Geschwindigkeit halte dann fängt die immer wieder an zu bocken und ruckeln.
Beim Beschleunigen und im Stand kein ruckeln oder unrunder Lauf.
Das Mottorrad kam gerade aus der Werkstatt, neuer Kettensatz, neuer Deko-Seilzug und Ölwechsel.

es macht überhaupt keinen spaß wenn man in der Stadt die 50 Km/h halten will und man auf nem bockigen Krad sitzt.

2. Die Werkstatt hat den Dekompressionsseilzug repariert. seitdem bekomm ich die kaum an, es sei denn ich verzichte auf den Deko und werfe sich mit Kraft an.

Ich war nochmal in der Werkstatt. Hier nur Achselzucken und der verweiß auf das Alter des Motorrades oder ich solle super plus tanken.....
Wer weiß Rat`?

LG Butzmann

Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 2232
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: ruckeln bei gehaltener Geschwindigkeit

Beitrag von Dieter M. » 07.03.2019 22:34


blue1812
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 19.12.2018 16:16
Kontaktdaten:

Re: ruckeln bei gehaltener Geschwindigkeit

Beitrag von blue1812 » 08.03.2019 07:12

Hallo Butzmann,
das scheint ja eine tolle Werkstatt zu sein :( .
Das mit dem Dekohebel würde ich mir nicht gefallen lassen.

Mein Problem lag ja ein wenig anders, kannst ja trotzdem mal Kerzenstecker, Kabel und Zündspule checken. Wie alt ist die Kerze? Vergaser sauber? Luftfilter ok?
Von meiner Bandit weiß ich, dass sie sehr allergisch auf Falschluft reagiert, mal mit Bremsenreiniger testen.

Viel Erfolg

Frank

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste