Unnormal laute Fehlzündungen

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Moritz Dr 350
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2018 18:44
Kontaktdaten:

Unnormal laute Fehlzündungen

Beitrag von Moritz Dr 350 » 27.12.2018 18:53

Hallo forum,

Habe mir gestern eine Suzuki Dr 350 S geholt. Sie hat den 36er Vergaser, Edelstahlkrümmer und den originalen Auspuff.

Problem: Ich fahre um die 7000 Umdrehungen gehe vom Gas und es gibt einen sehr lauten Knall. Und manchmal beim Vollgas geben bleibt sie kurz hängen und gibt dann Schub. Woran könnte das liegen und das ist schlecht für den Motor oder?

Weitere Probleme... sie sifft stark und es tropft Öl aus dem Rahmen auf dem krümmer wenn ich stehe.

Da ke im voraus für die Antworten, Habe diese Fragestellung auf dem forum noch nicht genau gefunden

LG. Moritz

Benutzeravatar
Dumbo 2004
Forenpate
Beiträge: 3442
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Kontaktdaten:

Re: Unnormal laute Fehlzündungen

Beitrag von Dumbo 2004 » 28.12.2018 13:03

Woran könnte das liegen
Zu mager eingestellt
sie sifft stark und es tropft Öl aus dem Rahmen
Wo denn?
Aussagekräftiges Bild wäre nicht schlecht...

Moritz Dr 350
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2018 18:44
Kontaktdaten:

Re: Unnormal laute Fehlzündungen

Beitrag von Moritz Dr 350 » 28.12.2018 13:37

Überall am Motor ist sie feucht.

Bilder kommen bald.

Benutzeravatar
Dumbo 2004
Forenpate
Beiträge: 3442
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Kontaktdaten:

Re: Unnormal laute Fehlzündungen

Beitrag von Dumbo 2004 » 30.12.2018 17:40

Überall am Motor ist sie feucht.
Dann würde ich den Motor erst mal richtig sauber und trocken machen (Bremsenreiniger...) und dann schauen,
ob man es näher eingrenzen kann...
Bilder kommen bald.
Wenn sie richtig versifft ist, macht es Sinn, Bilder erst nach der Reinigung zu machen, sonst kann man
die undichte Stelle sehr schwer lokalisieren ;)

Moritz Dr 350
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2018 18:44
Kontaktdaten:

Re: Unnormal laute Fehlzündungen

Beitrag von Moritz Dr 350 » 30.12.2018 22:09

Ja will sie im Frühling auseinander nehmen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast