Dr läuft nicht mehr

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Timtim31
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2018 22:45
Kontaktdaten:

Dr läuft nicht mehr

Beitrag von Timtim31 »

Hallo, ich hab seit ein paar Wochen eine Dr 350 bj 94 und habe nur Probleme damit

Angefangen hat es, dass sie immer aus gegangen ist, wenn man sie im Stand hat laufen lassen, oder beim rollen im Gelände .
Habe den Benzinfilter gewechselt ( Tank ist innen Top )
Lief dann wieder alles bis sie aufeinmal aus ging als sie warm war .

Habe dann die Kerze erneuert und vergaser gereinigt
Dann ist sie kurz angesprungen - habe sie im Choke im Stand laufen lassen und nach ca 2 min ging sie aus

Seit dem geht sie garnicht mehr an ( zündfunke ist spitze , vergaser sauber , Benzin fließt , Luftfilter neu , Kerze neu , Zündspule habe ich durch eine andere welche ich vom einem anderen Motorrad hatte kurz eingebaut - hat auch nichts geholfen . )

Kann mir jemand weiterhelfen ? Ich weiß es nicht mehr weiter ...

Danke und Grüße
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dr läuft nicht mehr

Beitrag von Dumbo 2004 »

Hallo, ich hab seit ein paar Wochen eine Dr 350 bj 94 und habe nur Probleme damit

Angefangen hat es, dass sie immer aus gegangen ist, wenn man sie im Stand hat laufen lassen, oder beim rollen im Gelände .
Habe den Benzinfilter gewechselt ( Tank ist innen Top )
Lief dann wieder alles bis sie aufeinmal aus ging als sie warm war .

Habe dann die Kerze erneuert und vergaser gereinigt
Dann ist sie kurz angesprungen - habe sie im Choke im Stand laufen lassen und nach ca 2 min ging sie aus

Seit dem geht sie garnicht mehr an ( zündfunke ist spitze , vergaser sauber , Benzin fließt , Luftfilter neu , Kerze neu , Zündspule habe ich durch eine andere welche ich vom einem anderen Motorrad hatte kurz eingebaut - hat auch nichts geholfen . )

Kann mir jemand weiterhelfen ? Ich weiß es nicht mehr weiter ...

Danke und Grüße
Hallo erstmal, und Danke für die nette Vorstellung Deinerseits und die Beschreibung, wo Du die Gute her hast, und was bisher an ihr geschraubt wurde, bzw, welches "Setup" sie hat - das erleichtert die Fehlersuche um einiges (WANN KOMMT DENN ENDLICH DER GLASKUGELSMILEY ???).... *** Ironiemodus off ****

Lief sie denn wirklich optimal, bis sie ausging (Auch im Fahrbetrieb), oder hat sie bis dahin schon Mucken gemacht?
Timtim31
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2018 22:45
Kontaktdaten:

Re: Dr läuft nicht mehr

Beitrag von Timtim31 »

Hi
Ja ich muss sagen sie lief ohne Probleme beim fahren
Wie gesagt hab sie recht neu

Ist auch komplett Original also Auspuff Luftfilter etc
Timtim31
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2018 22:45
Kontaktdaten:

Re: Dr läuft nicht mehr

Beitrag von Timtim31 »

Hab letztens den vergaser von meinem Kumpel der ne bet motard4 hat eingebaut
Ging auch nicht an ..
Funken ist da etc . Hab dann mal mit bremsenreibiger versucht zu starten .. auch nix


Kann mir irgend jemand weiterhelfen??
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dr läuft nicht mehr

Beitrag von Dumbo 2004 »

zündfunke ist spitze , vergaser sauber , Benzin fließt , Luftfilter neu , Kerze neu ,
Alleine mit diesen Komponenten sollte sie doch anspringen.....
Zündspule habe ich durch eine andere welche ich vom einem anderen Motorrad hatte kurz eingebaut - hat auch nichts geholfen
Von einer DR?
Wozu eigentlich? Du schreibst doch, der Zündfunke sei spitze.
Timtim31
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2018 22:45
Kontaktdaten:

Re: Dr läuft nicht mehr

Beitrag von Timtim31 »

Ja das sie dankt laufen sollte ist klar ... tut sie aber nicht - weiß echt nicht weiter

Nee die zündspule war von ner huski... dachte vlt. schaltet sie nicht mehr richtig aber hat mir ja au nichts geholfen ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste