Gehäuse im 5. Gang

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Charlie Brown
Member
Beiträge: 14
Registriert: 17.09.2018 18:58
Kontaktdaten:

Gehäuse im 5. Gang

Beitrag von Charlie Brown » 17.09.2018 19:28

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum.

Habe mir eine gebrauchte 1996 Dr 350 SE am WE gekauft.
Kurz zu meiner DR vita. Habe vor 26 Jahren mein erste 350SHC neu gekauft. Danach DR 800 big, dann wieder DR 350 SHC. Vor 15 Jahren eine DR 350. Ist jetzt also meine vierte 350er.

Die Probefahrt konnte ich nur auf einem kleinen Acker machen und nicht alle Gänge durchschalten. Bei dem gestrigen Ausritt macht der 5. Gang komische Geräusche.
Die Geräusche treten nur im fünften Gang auf und die Gänge lassen sich sauber durchschalten.
Habe mit meinen alten 350ern überhaupt keine Probleme gehabt.
Kennt jemand das Problem ?
Vielen Dank für Rückmeldungen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste