Elecktrickproblem

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Benutzeravatar
Crazywilli
Advanced Member
Beiträge: 110
Registriert: 17.05.2004 17:26
Kontaktdaten:

Elecktrickproblem

Beitrag von Crazywilli »

Hallo Leutse
Hab da mal ne frage!
Bei meiner DR ,Bj92 Sk42 b
gibt es neuerdings das problem das das licht
inklusive blinker und Rücklicht nicht mehr funzen.
Bzw.bei laufendem Motor ,im standgas es nur noch ein bischen glimmt ,wenn ich dann gas gebe und die drehzahl erhöhe wird auch das licht wieder heller und die blinker funzen dann wieder.Woran kann das liegen?
Bin für jeden tip dankbar.
Greets
:teufel: Crazywilli :teufel:
thk
Advanced Member
Beiträge: 54
Registriert: 05.01.2015 16:29
Kontaktdaten:

Re: Elecktrickproblem

Beitrag von thk »

ist ne Batterie o.Ä. verbaut und funktioniert diese korrekt?
Benutzeravatar
Crazywilli
Advanced Member
Beiträge: 110
Registriert: 17.05.2004 17:26
Kontaktdaten:

Re: Elecktrickproblem

Beitrag von Crazywilli »

Batterie hab ich eine neue ,endläd sich aber nach einigen Tagen und wird nicht wieder geladen,durch laufenden Motor.
Greets
:teufel: Crazywilli :teufel:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3938
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Elecktrickproblem

Beitrag von Dieter M. »

und wird nicht wieder geladen,durch laufenden Motor.
Mach doch mal bei laufenden Motor ne Ladestrommessung..eventuell ist der Limaregler hinüber...oder die Lima selbst. Letzteres kann man erstklassig in München repen lassen - für einen humanen Preis mit drei Jahren Garantie.
Benutzeravatar
Crazywilli
Advanced Member
Beiträge: 110
Registriert: 17.05.2004 17:26
Kontaktdaten:

Re: Elecktrickproblem

Beitrag von Crazywilli »

Ok werd ich machen.
Ich berichte dann wieder.
Danke erstmal für den Tip.
Greets
:teufel: Crazywilli :teufel:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 16 Gäste