Seite 1 von 1

shc system anleitungen

Verfasst: 10.02.2018 19:43
von bus-driver.x
moinsen
hab mich schon ne stunde durchs forum gelesen und schon einiges gefunden.aber eine anleitung zur upside down gabel mit shc höhenverstellung war nicht dabei. suche alles was über es funktion,reparatur,einstellung geben muss.
danke

Re: shc system anleitungen

Verfasst: 10.02.2018 20:33
von Dieter M.

Re: shc system anleitungen

Verfasst: 07.03.2018 20:58
von bus-driver.x
sorry...muss erstmal mit dem forum hier klarkommen ohne informatikstudium..
hab die nachricht erst jetzt gelesen
und danke für die hilfreichen links...
wollte das ganze system eigentlich rausschmeissen da der dämpfer hinten kaputt sein sollte laut info vom vorbesitzer.

Re: shc system anleitungen

Verfasst: 08.03.2018 09:39
von Dieter M.
da der dämpfer hinten kaputt sein sollte laut info vom vorbesitzer.
Sowas kann man reparieren oder reparieren lassen. Hier im Forum gab es mal jemanden der da gemacht hat....weiß leider nur nicht mehr den Namen des Users.

ThomasS?

Ka Ahn.

Re: shc system anleitungen

Verfasst: 08.03.2018 15:08
von Staubteufelchen
"Der Markus" hilft hier weiter. Dies gilt für Dämpfer und Gabel.
Das von ihm für mich überholte SHC-System hat unsere Island-Tour (mit Töchterchen hintendrauf) super gemeistert.
Schreib ihn einfach mal an.

Gruß, Andreas

Re: shc system anleitungen

Verfasst: 09.03.2018 19:52
von Dieter M.
@bus-driver.x

Ich habe in den Tiefen meines Printarchivs noch Unterlagen von Suzuki Deutschland über das SHC-System gefunden - als einfache Kopie. Wenn du Interesse hast, melde dich bitte per PN - gegen einen frankierten DIN A 4 Rückumschlag schicke ich dir alles zu was ich drüber habe.

Gruß Dieter M.

Re: shc system anleitungen

Verfasst: 09.03.2018 20:02
von TheBlackOne
Wie wärs wenn du das scannen könntest, dann hätten wir alle was davon?

Re: shc system anleitungen

Verfasst: 09.03.2018 21:52
von Dieter M.
Wie wärs wenn du das scannen könntest,
Das wäre schön...kann ich aber leider nicht. Habe privat keinen Scannner...und in der Fa. auch nicht.

Re: shc system anleitungen

Verfasst: 21.03.2018 12:56
von Dieter M.
@bus-driver.x

Ahoi,

die Unterlagen liegen seit Tagen versandfertig rum - hast du noch Interesse?

Re: shc system anleitungen

Verfasst: 23.03.2018 00:00
von Christian
Hallo hallo,
sehr großes Interesse meinerseits!!!
Sollte sich da kein Abnehmer finden.....
Gruß Christian