Passt Lima von S in SE-Motor ?

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
yamahapeter
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2012 16:44
Kontaktdaten:

Passt Lima von S in SE-Motor ?

Beitrag von yamahapeter »

Hallo, ich habe versucht, einen SE Motor in die S einzubauen. Da passten die Kabel vom Motor nicht an den Kabelbaum (weder S noch SE, habe beide), vor allem nicht an die CDI.
Die Regler/CDI Anschlüsse waren sehr unterschiedlich (habe drei verschiedene CDIs)
Da ich im Moment (noch bis Juli in New Mexico/USA) lebe, habe ich jetzt alles auseinandergenommen und bringe es in Kisten mit nach Deutschland. Da ich dort noch zwei S-Motoren habe, ist meine Idee, die Lima einer S in den SE-Motor zu bauen, dann würden die Stecker passen.
Weiß jemand, ob das mechanisch passt? Z.B. Polrad auf Kurbelwelle etc.?
Ich weiß, dass die SE so eine Sicherung gegen Rückwärtslaufen hat. Brauche ich nicht...... Auch mit der Limaleistung der S würde ich wohl klarkommen, lade zuhause sowieso immer bei Stillstand mit CTEK auf.
Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar!!
Grüße aus New Mexico
Peter
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste