Schaltplan Dr350 N

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Casperl2000
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 18.11.2017 00:22
Kontaktdaten:

Schaltplan Dr350 N

Beitrag von Casperl2000 »

Servus,
ich bin ersten neu hier, deshalb erst mal ein herzliches Servus an euch alle und zweitens seit kurzem ein stolzer Besitzer einer DR350N. Also die amerikanische Version ohne Batterie, Seitenständer und Leerlaufschalter, sowie ohne Anlasser.
Ich bin seit einer Woche verzweifelt auf der Suche nach einem richtigem Schaltplan für die gute. Im WHB und im Netzt finde ich nur welche mit dem ganzen Schaltern und Batterie. Auch mein Gleichrichter hat nur zwei Kontakte und nicht 5 oder 6.
Hintergrund ist folgender. Die Gute ist unglaublich verbastelt und ich würde gerne den orginal Zusand wieder herstellen. Dazu gehört natürlich auch den original Kabelbaum zu stricken. Nur das ist ohne richtigen Schaltplan sau schwer. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Eder
toqunare
Advanced Member
Beiträge: 717
Registriert: 11.06.2011 03:36
Wohnort: Bucaramanga/ Kolumbien
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schaltplan Dr350 N

Beitrag von toqunare »

.....
Zuletzt geändert von toqunare am 01.03.2019 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Casperl2000
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 18.11.2017 00:22
Kontaktdaten:

Re: Schaltplan Dr350 N

Beitrag von Casperl2000 »

Servus Thomas,
ja sehr cool! Danke dir.
Wenn du das Bild noch hochladen könntest, wäre es perfekt! 😊

lg Matthias
Fenek
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 20.07.2010 13:03
Kontaktdaten:

Re: Schaltplan Dr350 N

Beitrag von Fenek »

Hi,
ausführlich dort: Google-> carlsalter
Gruß Ulf
toqunare
Advanced Member
Beiträge: 717
Registriert: 11.06.2011 03:36
Wohnort: Bucaramanga/ Kolumbien
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schaltplan Dr350 N

Beitrag von toqunare »

....
Zuletzt geändert von toqunare am 01.03.2019 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Casperl2000
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 18.11.2017 00:22
Kontaktdaten:

Re: Schaltplan Dr350 N

Beitrag von Casperl2000 »

perfekt! Danke euch!

lg Matthias
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Paddy94k und 10 Gäste