PLZ 67,68 Tehn. Hilfe bei Tacho Montage und Lampenmaske

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Benutzeravatar
SassaDR
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2017 09:44
Wohnort: 67245
Kontaktdaten:

PLZ 67,68 Tehn. Hilfe bei Tacho Montage und Lampenmaske

Beitrag von SassaDR »

Hallo,

ist den kein versierter Schrauber in der Nähe der PLZ 672.. , 67, oder 68er Raum. ????? :?:
Komme mit meinen - ab Werk - Tacho nicht weiter, ist defekt, wollte ihn eh runter haben und einen Koso Tacho drauf...
Leider verstehe ich davon nichts.Hab ne DR SR BJ '96
Wäre jemand gegen Spritgeld und ne kleine Aufwandsentschädigung oder Tauschen, bereit mir den Koso zu montieren, damit ich zum Tüv kann. :joman:


Gerne persönlichen PN an mich
:yahoo: :box: :mopped: :petra:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste