Licht geht nicht

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Moppedfahrer
Advanced Member
Beiträge: 182
Registriert: 04.07.2010 09:11
Kontaktdaten:

Licht geht nicht

Beitrag von Moppedfahrer »

Hi,

Bei meiner SE geht das Licht nicht mehr. Standlicht funktioniert, aber Abblendlicht/Fernlicht geht nicht. Die Lampe habe ich schon gewechselt, aber daran lag es nicht. Ich habe jetzt mal den Schalter durchgemessen und habe nur Durchgang zwischen grau und orange, egal auf welcher Schalterstellung. Eigentlich sollte doch bei eingeschaltetem Licht auch Durchgang zwischen gelb/weiß und orange und grau sein, oder? Kann man den Schalter noch weiter zerlegen? Habt ihr sonst noch Tipps?

Gruß
Moppedfahrer
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste