Unterschiede Lichtmaschine Stator

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Vehak69
Advanced Member
Beiträge: 33
Registriert: 06.05.2011 10:47
Kontaktdaten:

Unterschiede Lichtmaschine Stator

Beitrag von Vehak69 »

Hallo, ich habe mal zur Lima eine Frage: Es gibt eine Variante mit einer Abtastspule und eine mit 2 Abtastspulen. Der Kabelbaum und die Stecker zum Hauptkabelbaum sehen gleich aus. Wo sind die Unterschiede (ausser 2 Abastspulen :rofl: ) und kann ich die Statoren beliebig austauschen?

Danke für die Hilfe!

Grüße


Jörg
thk
Advanced Member
Beiträge: 54
Registriert: 05.01.2015 16:29
Kontaktdaten:

Re: Unterschiede Lichtmaschine Stator

Beitrag von thk »

ich muss mich hier mal einhaken, denn ich hab aktuell das selbe Problem. Weiß jemand evtl doch eine Antwort? :-)
thk
Advanced Member
Beiträge: 54
Registriert: 05.01.2015 16:29
Kontaktdaten:

Re: Unterschiede Lichtmaschine Stator

Beitrag von thk »

um noch mal konkret zu werden:

ich hab einen 4 poligen Stecker der CDI, einen 2 poligen an der LiMa. Es fehlt also das gelbe und graue ausgehende Kabel an der Lima. Kann man das ebenfalls weglassen?

Andersrum soll es wohl gehen: https://www.dr350-forum.de/forum/viewto ... ine#p75812
thk
Advanced Member
Beiträge: 54
Registriert: 05.01.2015 16:29
Kontaktdaten:

Re: Unterschiede Lichtmaschine Stator

Beitrag von thk »

Alternativ würde ich (sofern das passt) ebenfalls die Spulen wechseln??
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste