Wo ist die Sicherung bei der 350 SE ?

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Benutzeravatar
yuhmak_dos
Advanced Member
Beiträge: 49
Registriert: 11.09.2014 19:28
Kontaktdaten:

Wo ist die Sicherung bei der 350 SE ?

Beitrag von yuhmak_dos »

Hallo zusammen,

habe einen Wackelkontakt an meiner seit drei Tage in meinem Besitz DR 350 SE ... mal geht alles, mal geht nichts (dann kann ich sie auch nicht antreten, da sie keinen Kickstarter hat) ...

Gibt es bekannte Stellen für Wackelkontakte bei der SE?

Wo finde ich die Sicherung?

Danke und Gruss
Yuhmak
Benutzeravatar
yuhmak_dos
Advanced Member
Beiträge: 49
Registriert: 11.09.2014 19:28
Kontaktdaten:

Re: Wo ist die Sicherung bei der 350 SE ?

Beitrag von yuhmak_dos »

gefunden, ist neben der Batterie (dort wo sie hingehört!), aber sah aus wie ein Relais. War voll Wasser und deshalb der Wackelkontakt. Alles Gut. Gruss Yuhmak :mopped:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3939
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo ist die Sicherung bei der 350 SE ?

Beitrag von Dieter M. »

War voll Wasser und deshalb der Wackelkontakt
Wenn da schon Wasser drin steht würde ich vorsichtshalber auch mal den Lufi samt Gehäuse checken.
Benutzeravatar
yuhmak_dos
Advanced Member
Beiträge: 49
Registriert: 11.09.2014 19:28
Kontaktdaten:

Re: Wo ist die Sicherung bei der 350 SE ?

Beitrag von yuhmak_dos »

Hi Dieter, danke für den Hinweis, ja alles gereinigt und den Filter neu geölt. Kein Wasser mehr im System. Gruss Yuhmak
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4806
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo ist die Sicherung bei der 350 SE ?

Beitrag von Dumbo 2004 »

War voll Wasser und deshalb der Wackelkontakt.
Ich hab meins in einen alten Mopedschlauch gewickelt und wieder befestigt...
Hält dicht ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dieter M., Frank M und 19 Gäste