CDI Einheit, unterschiedliche Versionen?

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Hannes67
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2017 19:01
Kontaktdaten:

CDI Einheit, unterschiedliche Versionen?

Beitrag von Hannes67 »

Hallo,
bei meiner DR350 (Bj. `90; SK42B) ist wahrscheinlich die CDI-Einheit defekt, weshalb ich mir eine gebrauchte gekauft habe.
Allerdings hat die "neue" (MGT002) zwei Kabel mehr und statt des einen Zweier-Steckers hier auch einen Vierer-Stecker. Die zusätzlichen Kabel sind gelb und grau. In meiner Wartungsanleitung gibt es nur einen Schaltplan für das US- Modell und einen für den europäischen Markt; die Anschlüsse der CDI-Einheit sind bei beiden allerdings identisch und liefern keinen Hinweis auf die "zusätzlichen" Kabel. Weiß jemand, wofür diese Kabel gut sind, ob und wie ich die "neue" CDI-Einheit trotzdem verwenden kann? Bzw hat jemand noch einen anderen Schaltplan, aus dem ich schlau werden könnte?
Beste Grüße,
Hans-Jürgen
derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 653
Registriert: 30.11.2004 16:00
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: CDI Einheit, unterschiedliche Versionen?

Beitrag von derMarkus »

Nur die Kabel anschließen die da sind, funktioniert so problemlos. Den 2er Stecker muss man evtl. etwas bearbeiten damit der da rein geht.
Hannes67
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2017 19:01
Kontaktdaten:

Re: CDI Einheit, unterschiedliche Versionen?

Beitrag von Hannes67 »

Super, danke für den Tipp!
Hat funktioniert :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste