Relais klackert

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3974
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Relais klackert

Beitrag von Dieter M. »

Alles bis auf die Hupe geht wieder
Teste die mal direkt an der Batterie wenn sie dann geht kannst du davon ausgehen das das Massekabel linksseitig im Bereich Steuerkopf ab ist - war bei mir schon 2 x der Fall. UM es zu repen muss die Ummantelung vom Kabelbaum geöffnet werden - danach wieder schön mit guten Isolierband umwickeln - fertig.
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4842
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Relais klackert

Beitrag von Dumbo 2004 »

Wollt mal kurz eine Rückmeldung geben.
Leider jetzt erst gesehen.

:thumbup:
Kommt hier in der Regel leider viel zu wenig.....
Schnecke61
Advanced Member
Beiträge: 96
Registriert: 30.08.2013 17:59
Kontaktdaten:

Re: Relais klackert

Beitrag von Schnecke61 »

Danke für den Tipp :thumbup:

Habs ausprobiert. Die Hupe ist tatsächlich ok. Also ist es das Kabel oder der Schalter selbst.

Suche mir jetzt jemanden im Bekanntenkreis, der ein Multimeter hat, bevor ich da Alles zerlege...

Danke nochmals
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste