Wiedereinbau Vergaser klappt nicht

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
meinereiner
Member
Beiträge: 15
Registriert: 02.10.2015 14:29
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Wiedereinbau Vergaser klappt nicht

Beitrag von meinereiner »

Moin,

habe meine Vergaser (standardversion) gereinigt und die Dichtung gewechselt. Jetzt wollte ich ihn wieder einbauen aber bekomme es einfach nicht hin den Vergaser am Verbinder zum luftfilder zu befestigen . Der rutsch immer wider ab. oder ein Spalt bleibt was ja nicht Sinn der Sache ist. Gibt es da einen Trick oder mache ich da was falsch? Könnte jemand bitte ein paar Tips posten?

Dannke schon mal und beste Grüße
meinereiner
uli
Advanced Member
Beiträge: 93
Registriert: 27.07.2007 22:22
Wohnort: 56566 Neuwied
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wiedereinbau Vergaser klappt nicht

Beitrag von uli »

Ich habe den Gummi zum Luftfilter mit einem Fön warm gemacht, so ging's besser.

Gruß Uli
bcmfreunde10
Member
Beiträge: 10
Registriert: 07.02.2017 21:55
Wohnort: Nahe Buchholz idN.
Kontaktdaten:

Re: Wiedereinbau Vergaser klappt nicht

Beitrag von bcmfreunde10 »

Man muss da mit Mut und ein wenig Gewalt ran. Erst vorne rein und hinten ignorieren, dann hinten drüber.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste