Welcher Auspuff ist das?

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 653
Registriert: 30.11.2004 16:00
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Welcher Auspuff ist das?

Beitrag von derMarkus »

Hab hier ne Tüte ohne irgendwelche Nr oder sonstige Angaben und ich weis nicht ob die für die DR vorgesehen war oder nur angepasst wurde, passen tut die jedenfalls ganz gut, weis einer welche das ist? oder will die haben?!?

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4825
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welcher Auspuff ist das?

Beitrag von Dumbo 2004 »

Das sollte ein Gianelli sein...
Erkennbar am "Carbon-look"
Fahre ich selbst auch. Ist vom Sound her okay, und auch keine Brülltüte.
Beim TÜV (als ich ihn noch machte...) gabs mit ihm keine Probleme.
Eigentlich sollte eine E-Nummer eingestanzt sein.
Bei Nutzung mit einem 38er Leistungskrümmer muss eine Muffe verwendet werden, da die beiden Durchmesser gleich sind.
derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 653
Registriert: 30.11.2004 16:00
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Welcher Auspuff ist das?

Beitrag von derMarkus »

Dabke dir, da war aber wirklich nichts drauf, ich mache den aber nochmal sauber und schaue dann und wenn die Zeit passt montiere ich den mal kurz bei mir, selber fahren möchte ich aber sowas nicht, da schwerer und größer als original.
Dakaristi
Advanced Member
Beiträge: 556
Registriert: 06.08.2013 11:07
Kontaktdaten:

Re: Welcher Auspuff ist das?

Beitrag von Dakaristi »

Jep ..ist n Gianelli :good: ..damit hat meine incl. TM36 & Leistungskrümmer gut ausgedreht ..gegenüber Holeshot oder dem Originalem ESD plus die angeführten Spielsachen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste