Startschwierigkeiten nach 1-2 Wochen

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Toppa
Member
Beiträge: 10
Registriert: 10.12.2016 15:57
Kontaktdaten:

Re: Startschwierigkeiten nach 1-2 Wochen

Beitrag von Toppa »

Dieter M. hat geschrieben:
..erst wenn sie wieder einige Zeit steht. Liegt das am Sprit oder was könnte das sein?
Sprit.

Viele die wissen das ihre Mopeds länger stehen fahren die Vergaser leer, oder lassen sie im Stand bei geschlossenen B-Hahn leerlaufen.
moin, der biosprit ist allemal beschissen. hat selbst meinen vergaser in der sportster zum aufgeben gebracht. und dass nachdem ich den damals ca 10jahre alten vergaser ultraschall gereinigt und neu abgedichtet habe. - darauf will ich hinaus:
bei jedem vergasermoped geben die dichtungen auf. die frage ist nur wann. ich habe einiges stühle die 15-20jahre alt waren so wieder zum laufen bekommen.
das würde ich mal versuchen :stompede:
gegen den ethanol anteil im sprit kannst du sonst nur super plus tanken. bei 5L verbrauch sollte das zu stemmen sein :D
ThomasS.
Advanced Member
Beiträge: 192
Registriert: 06.11.2011 12:01
Wohnort: Altmark
Kontaktdaten:

Re: Startschwierigkeiten nach 1-2 Wochen

Beitrag von ThomasS. »

Mit der DR ist das bei mir genauso. Da ich nicht so oft fahre muss da meist neuer Sprit in den Vergaser. Meine 300-er Zweitakter springt dagegen auch nach 3 Monaten mit altem Sprit an.
Meine DR hat übrigens auch nur paar PS eingetragen, ist bestimmt bei allen US- Versionen so.
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Startschwierigkeiten nach 1-2 Wochen

Beitrag von Dumbo 2004 »

Meine DR hat übrigens auch nur paar PS eingetragen, ist bestimmt bei allen US- Versionen so.
Kannst Du davon mal ein Bild einstellen.
Das würde mich nun wirklich interessieren...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste