Position Sicherungskasten

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
kolja
Advanced Member
Beiträge: 68
Registriert: 23.09.2013 23:49
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Position Sicherungskasten

Beitrag von kolja »

Meiner Neuanschaffung fehlt so ziemlich alles, was im Gelände nicht gebraucht wird. U.A. auch Batterie, Kasten, Blinker etc. Bin gerade am Rekonstruieren und frage mich, wo die kleine Sicherungsbox bei der DR sitzt? Gleich Nähe Batteriekasten?

Bei mir derzeit noch vorhanden: Kabel rot und schwarz mit Ringkabelschuhen (vermutlich an Batterie). Daneben ein toter Plastikstecker ohne Gegenstück.

Kann mir jemand den Hinweis auf die originale Position der Sicherungskästchens geben? Danke im Voraus.
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4806
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Position Sicherungskasten

Beitrag von Dumbo 2004 »

Kann mir jemand den Hinweis auf die originale Position der Sicherungskästchens geben?
Hängt direkt mit so ´ner Gummihalterung links am Batteriekasten.
kolja
Advanced Member
Beiträge: 68
Registriert: 23.09.2013 23:49
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Position Sicherungskasten

Beitrag von kolja »

Dank Dir. Dann werd ich mir den gerade gebraucht geholten Bat-Kasten nochmal anschauen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 16 Gäste