SHC springt net an - wer kann mir ne CDI leihen?!

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
SuziX134
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2016 21:08
Wohnort: 74931 Lobbach
Kontaktdaten:

SHC springt net an - wer kann mir ne CDI leihen?!

Beitrag von SuziX134 »

Hallo,
meine kleine Suzi mag nimmer - und JA, sie hat schon immer rumgezickt beim Ankicken - ist ja schließlich ein Mädchenmoped :P
und JA, ich habe diverse Tricks, weil sie liebend gerne absäuft - aber in der Regel werden wir uns früher oder später doch noch einig...
Jetzt krieg ich sie aber gar net angekickt :(
hab schon einiges probiert, aber werde net ganz schlau:
-> 4 Jahre alte Zündkerze 5.000km, sieht eher weißlich aus
-> Zündfunke war ganz mager, ab und zu kommt ein kleines gelbes Lichtlein
-> Kontaktspray in Zündkerzenstecker half nix
-> neue Zündkerze rein, Starthilfe in den Luftfilter, da hat sie mal ganz bisserl leise gebrummelt, aber das war's auch schon
// Zündfunken kann ich leider net checken wenn ich alleine am Kicken bin
-> Benzin kommt aus'm Tank, und auch aus'm Vergaser
-> letztes Jahr mal Vergaserreiniger reingekippt, zuvor schon Vergaser-Reparatursatz vor ca. 3500 km inner Werkstatt gemacht

leider stand sie die letzten 3 Monate krankheitsbedingt
Batterie ist ok aber sowieso Kickstarter only :joman:
von Elektro durchmessen habe ich leider keine Plan :huh:

-> was meint ihr, mal ne andere cdi dranhängen?

Merci! :rolleyes:
ach ja:
SK42B 3/94
PLZ 74931
Dateianhänge
SuziX134.jpg
SuziX134.jpg (98.71 KiB) 1343 mal betrachtet
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 14 Gäste