DR gibt von alleine Gas

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
yamahaR6
Member
Beiträge: 20
Registriert: 19.05.2016 22:01
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

DR gibt von alleine Gas

Beitrag von yamahaR6 »

Servus Leute
Meine DR, Baujahr 93 macht mich verrückt. Ich hab keine Ahnung was mit der los ist. Wenn sie richtig warm gefahren ist bei Temperaturen so zwischen 80-100 grad dann fängt es an. Sie gibt weiterhin Gas wenn ich es wegnehme. Und wenn ich dann in den Leerlauf schalte dreht sie hoch bis 6000. oft geht die dann auch einfach aus wenn ich an der Ampel stehe. Ich hab hier schon es Forum durchsucht aber ich finde keine passende Lösung. Den Vergaser hab ich Ultraschall reinigen lassen. Des Problem dass die öfter mal ausgeht hab ih seit Jahren, aber nur wenn die richtig heiß ist. Ich wäre so dankbar für Hilfe.
Grüße aus Würzburg
Benutzeravatar
TheBlackOne
Ex-Admin
Beiträge: 850
Registriert: 26.03.2012 23:45
Wohnort: Stockholm
Kontaktdaten:

Re: DR gibt von alleine Gas

Beitrag von TheBlackOne »

Typisches Zeichen dass sie zu mager läuft.
Checke, ob sie Falschluft zieht.
Falls alles dicht ist, Bedüsung überprüfen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 24 Gäste