Abe für acervis tank

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
flipper7
Member
Beiträge: 15
Registriert: 11.12.2010 18:51
Kontaktdaten:

Abe für acervis tank

Beitrag von flipper7 »

Da mein tank nun endlich eingetragen werden soll, dauert die suche eine abe zu finden schon etwas an. Kann mir hier vll jemand weiterhelfen. In den alten threads sind zwar links enthalten, leiden sind diese aber nicht mehr gültig.
Vehak69
Advanced Member
Beiträge: 33
Registriert: 06.05.2011 10:47
Kontaktdaten:

Re: Abe für acervis tank

Beitrag von Vehak69 »

...ne ABE gibt es dafür nicht aber ein Mustergutachten. Kann ich Dir als Pdf schicken. Melde dich mal per PN und Deiner Mailadresse.

Grüße

Jörg
geometer
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2017 17:18
Kontaktdaten:

Re: Abe für acervis tank

Beitrag von geometer »

Hi,
habe mir das Gutachten runtergeladen.
Örtlicher Überwach.verein sagte, es könnte ins Altpapier.
TÜV angerufen, gefragt nach Fachmann für Eintragung: dieser wollte nur die unten eingeprägte Nummer wissen.
Und hat dann gesagt, ich möge es ordentlich montieren und könnte zur Abnahme kommen.
(Was ich mangels Zeit bis jetzt, 2 Monate später, noch nicht gemacht habe....)
Viel Glück!
Geometer
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 13 Gäste