Wenn du die Mutter rechts auf der Kurbelwelle meinst, du weisst schon dass die ein Linksgewinde hat ?!?Reiner_Zufall hat geschrieben:… Hat noch schnell einer ne gute Idee zum Lösen der Mutter des Primärrades? das wäre die letzte Mutter, dann gehts wieder an den zusammenbau.
Zylinderausbau bei eingebautem Motor möglich?
- el_lobo
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Re: Zylinderausbau bei eingebautem Motor möglich?
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Re: Zylinderausbau bei eingebautem Motor möglich?
ja linksgewinde hab ich gelesen
wie bekomme ich den Rest vom Motor am besten blockiert ?
Putzlappen zwischen Kupplungskorb und Primärrad?, Gegenhalten am Rotor? "Spezialwerkzeug" basteln, um Kolben zu blockieren? Schlagschrauber?
Wie macht ihr das?
wie bekomme ich den Rest vom Motor am besten blockiert ?
Putzlappen zwischen Kupplungskorb und Primärrad?, Gegenhalten am Rotor? "Spezialwerkzeug" basteln, um Kolben zu blockieren? Schlagschrauber?
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Re: Zylinderausbau bei eingebautem Motor möglich?
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Mit einem 27er Schlüssel den Rotor auf der Zündungsseite festhalten und den Schlüssel an der Fussraste festklemmen. Geht sowohl zum abschrauben, als auch zum festziehen super.
Mit einem 27er Schlüssel den Rotor auf der Zündungsseite festhalten und den Schlüssel an der Fussraste festklemmen. Geht sowohl zum abschrauben, als auch zum festziehen super.
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