shc system anleitungen

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
bus-driver.x
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 08.02.2014 14:59
Kontaktdaten:

shc system anleitungen

Beitrag von bus-driver.x » 10.02.2018 19:43

moinsen
hab mich schon ne stunde durchs forum gelesen und schon einiges gefunden.aber eine anleitung zur upside down gabel mit shc höhenverstellung war nicht dabei. suche alles was über es funktion,reparatur,einstellung geben muss.
danke


bus-driver.x
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 08.02.2014 14:59
Kontaktdaten:

Re: shc system anleitungen

Beitrag von bus-driver.x » 07.03.2018 20:58

sorry...muss erstmal mit dem forum hier klarkommen ohne informatikstudium..
hab die nachricht erst jetzt gelesen
und danke für die hilfreichen links...
wollte das ganze system eigentlich rausschmeissen da der dämpfer hinten kaputt sein sollte laut info vom vorbesitzer.

Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 1901
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: shc system anleitungen

Beitrag von Dieter M. » 08.03.2018 09:39

da der dämpfer hinten kaputt sein sollte laut info vom vorbesitzer.
Sowas kann man reparieren oder reparieren lassen. Hier im Forum gab es mal jemanden der da gemacht hat....weiß leider nur nicht mehr den Namen des Users.

ThomasS?

Ka Ahn.

Staubteufelchen
Advanced Member
Beiträge: 148
Registriert: 11.09.2014 15:11
Kontaktdaten:

Re: shc system anleitungen

Beitrag von Staubteufelchen » 08.03.2018 15:08

"Der Markus" hilft hier weiter. Dies gilt für Dämpfer und Gabel.
Das von ihm für mich überholte SHC-System hat unsere Island-Tour (mit Töchterchen hintendrauf) super gemeistert.
Schreib ihn einfach mal an.

Gruß, Andreas

Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 1901
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: shc system anleitungen

Beitrag von Dieter M. » 09.03.2018 19:52

@bus-driver.x

Ich habe in den Tiefen meines Printarchivs noch Unterlagen von Suzuki Deutschland über das SHC-System gefunden - als einfache Kopie. Wenn du Interesse hast, melde dich bitte per PN - gegen einen frankierten DIN A 4 Rückumschlag schicke ich dir alles zu was ich drüber habe.

Gruß Dieter M.

Benutzeravatar
TheBlackOne
Admin
Beiträge: 868
Registriert: 26.03.2012 23:45
Wohnort: Stockholm
Kontaktdaten:

Re: shc system anleitungen

Beitrag von TheBlackOne » 09.03.2018 20:02

Wie wärs wenn du das scannen könntest, dann hätten wir alle was davon?

Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 1901
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: shc system anleitungen

Beitrag von Dieter M. » 09.03.2018 21:52

Wie wärs wenn du das scannen könntest,
Das wäre schön...kann ich aber leider nicht. Habe privat keinen Scannner...und in der Fa. auch nicht.

Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 1901
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: shc system anleitungen

Beitrag von Dieter M. » 21.03.2018 12:56

@bus-driver.x

Ahoi,

die Unterlagen liegen seit Tagen versandfertig rum - hast du noch Interesse?

Christian
Advanced Member
Beiträge: 178
Registriert: 14.02.2011 20:51
Wohnort: Sao Marcos da Serra Portugal
Kontaktdaten:

Re: shc system anleitungen

Beitrag von Christian » 23.03.2018 00:00

Hallo hallo,
sehr großes Interesse meinerseits!!!
Sollte sich da kein Abnehmer finden.....
Gruß Christian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste