Suche einen brauchbaren Zylinderkopf für die DR350

Hier könnt ihr hinterlassen, was ihr sucht...
Antworten
TeMas
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2019 22:25
Kontaktdaten:

Suche einen brauchbaren Zylinderkopf für die DR350

Beitrag von TeMas » 29.09.2019 10:28

Hallo Liebe DR Gemeinde,

ich bin der Tobias, habe seit ein paar Monaten eine Suzuki DR (Kickstartermodell) und bin hier ganz frisch im Forum und suche nun auf diesem Wege einen brauchbaren gebrauchten Zylinderkopf für die Suzuki DR350 zu einem studentenfreundlichen Preis. Vielleicht hat ja einer noch einen rumliegen.

Ich kann selber Schrauben und kleinere Arbeiten erledigen, deshalb kann der Kopf ruhig gebraucht oder unvollstädnig sein (sollte aber nicht total kaputt sein)

Vielen lieben Dank schonmal !

Beste Grüße und allseits gute Fahrt
Tobi
Zuletzt geändert von TeMas am 03.10.2019 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

Staubteufelchen
Advanced Member
Beiträge: 200
Registriert: 11.09.2014 15:11
Kontaktdaten:

Re: Suche einen brauchbaren Zylinderkopf für die DR350

Beitrag von Staubteufelchen » 30.09.2019 14:07

Hallo Tobi,

um deine Chancen zu erhöhen, solltest du noch ergänzen, ob es die Kickstart- oder die E-Startversion ist...

Gruß,
Andreas

TeMas
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2019 22:25
Kontaktdaten:

Re: Suche einen brauchbaren Zylinderkopf für die DR350

Beitrag von TeMas » 03.10.2019 20:51

Hallo Andreas,

vielen Dank für den Tipp. Ich fahre das Modell mit Kickstarter.

Schöne Grüße
Tobi

Frank3101
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2019 09:47
Kontaktdaten:

Re: Suche einen brauchbaren Zylinderkopf für die DR350

Beitrag von Frank3101 » 03.01.2020 15:40

Hallo Tobias,
Bist du noch auf der Suche?
Habe einen kompl. Kopf (mit Ventilen, Kopfdeckel sowie dazugehöriger Nockenwelle) im sehr guten Zustand.
Verkaufe für 350€
Gruß Frank

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste