Tüv Gutachten Acerbis Tank

Hier könnt ihr hinterlassen, was ihr sucht...
farfalla
Advanced Member
Beiträge: 67
Registriert: 01.09.2014 14:30
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Re: Tüv Gutachten Acerbis Tank

Beitrag von farfalla » 09.07.2019 17:29

Ich nochmal,

geh einfach auf die Grafik und mach den Rechtsklick, speichern unter ....
So hab ich damals auch gemacht. Lesen kann man das so lala, aber der TÜVler war zufrieden damit.
Nochn Tipp, mach von den Nr. auf der Tankunterseite vor der Montage Photos, dann hat der TÜVler seine Nummern und tut sich leichter.

Gruß Holger

Wezq
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2014 20:55
Kontaktdaten:

Re: Tüv Gutachten Acerbis Tank

Beitrag von Wezq » 10.07.2019 12:21

Hallo Holger, Rechtsklick und speichern habe ich gemacht. Die zwei Dateien die man nicht mehr groß darstellen kann sind bei mir aber leider gedruckt überhaupt nicht erkennbar.
Wegen der Nummer muss ich den Tank dann wohl nochmal entfernen, ist schon länger montiert. Der TÜV hat nicht gemerkt, dass der Tank nicht eingetragen ist (Magura Lenker mit 28mm Adapter hat er dafür aber bemängelt). Will den Tank aber trotzdem eintragen lassen. Wenn du das Gutachten in besserer Qualität noch findest wäre das super :)

Viele Grüße Frederik

farfalla
Advanced Member
Beiträge: 67
Registriert: 01.09.2014 14:30
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Re: Tüv Gutachten Acerbis Tank

Beitrag von farfalla » 10.07.2019 12:55

Hi Frederik,

habs gefunden, schick mir mal deine e-mail Adresse.

Gruß Holger

Lani
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2019 21:47
Kontaktdaten:

Re: Tüv Gutachten Acerbis Tank

Beitrag von Lani » 14.07.2019 15:23

Hallo Zusammen,

ich habe das gleiche Problem mit der Lesbarkeit der Gutachten. egal wie ich die runterlade und speicher.
Holger wärst du so nett und würdest du mir auch eine Mail mit dem Gutachten in besserer Qualität schicken?
Ich habe dir eine PN mit meiner Mailadresse geschickt.

Danke und Gruß,
Jan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast