Seite 1 von 1

Verschenke Rahmen DR 350

Verfasst: 18.06.2020 09:46
von derMarkus
Verschenke meinen alten DR 350 S Rahmen von 92, aufgrund akuten Platzmangels.
Der Rahmen wurde aufgrund extremen gebrauches mehrfach gerichtet.
Dieser hat mehrere Risse und sollte nicht wieder für ein Motorrad verwendet werden was in den Verkehr kommt!!!
Ich dachte, dass den evtl. einer zum rumbasteln, als Ersatzteillager um was rauszutrennen oder an die Wand hängen etc. gebrauchen kann.

Re: Verschenke Rahmen DR 350

Verfasst: 18.06.2020 21:29
von Dieter M.
Guten Tag Markus,

Bei den Rahmen würde es sich anbieten links und rechts die "Dreiecke" an denen die begehrten Rahmenschützer anliegen raus zu trennen.

Das hätte man die Original-Forum um die Rahmenschützer im Tiefziehverfahren nach machen zu lassen.

Das nur mal so als Denkanstoß.

Re: Verschenke Rahmen DR 350

Verfasst: 19.06.2020 08:54
von derMarkus
Die Rahmendreiecke sind mittlerweile fast flach statt rund, weil ich die fast durchgerieben habe.
Wurde halt sehr sehr beansprucht das Teil.
Rahmenschützer wollte ich mal auflegen, aber leider keine Zeit für.

Re: Verschenke Rahmen DR 350

Verfasst: 19.06.2020 20:58
von Dieter M.
Die Rahmendreiecke sind mittlerweile fast flach statt rund, weil ich die fast durchgerieben habe.
Wurde halt sehr sehr beansprucht das Teil.
Nun ja...rein theodorrethisch könnte man ja ein paar Schweißnähte auflegen um die ursprüngliche Form wieder herzustellen.

Aber das ist eben nur Theorie.

Re: Verschenke Rahmen DR 350

Verfasst: 19.06.2020 21:13
von derMarkus
Dies wäre auch problemlos möglich.