Vergaser: Keihin FCR 37 Umbau für DR 350

Hier ist Platz für alles, was ihr los werden wollt... Nur private, keine kommerziellen Angebote!
Antworten
Reiner_Zufall
Advanced Member
Beiträge: 65
Registriert: 17.08.2015 07:05
Kontaktdaten:

Vergaser: Keihin FCR 37 Umbau für DR 350

Beitrag von Reiner_Zufall » 11.11.2018 15:23

Hallo, ich spiele gerade mit dem Gedanken, meine DR 350 zu veräußern. Hätte Jemand Interesse meinen Vergaserumbau zu übernehmen? Den Umbau habe ich hier beschrieben: https://www.dr350-forum.de/forum/viewto ... =14&t=5606
Ihr würdet alles komplett einbaufertig bekommen. Vom Domino-Gasgriff bis zum oben geöffneten Luftfilterkasten. Ich denke, wenn ich das so mit der DR verkaufe, weiß der Käufer das gar nicht zu schätzen. Ich würde den 33er Serienmikuni wieder zum Verkauf einbauen.

Meine Preisvorstellung wären 250 EUR + Versand.

Reiner_Zufall
Advanced Member
Beiträge: 65
Registriert: 17.08.2015 07:05
Kontaktdaten:

Re: Vergaser: Keihin FCR 37 Umbau für DR 350

Beitrag von Reiner_Zufall » 17.11.2018 11:12

Verkauft ! - Geht in treue Forenhände über :thumbup:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast