Dynojet

Die Technik FAQ - Sammlung der informativsten Threads. Hier könnt Ihr Tips geben, NICHT danach fragen!
Antworten
Tunefisch
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2014 23:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Tunefisch »

Hallo liebe Leute,

lese schon längere Zeit hier im Forum immer wieder interessiert mit, jetzt bin ich dann doch auch mal dran mit einer Frage:

Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Dynojet Set für die DR gemacht? Ganz genau interessiere ich mich für ein Dynojet Set für den originalen Gleichdruckvergaser einer S Version. Ich denke bis auf die kürzere Feder könnte alles andere (also schlankere Nadel, verbesserte Strömungseigenschaften der Düsen etc.) auch im Gelände ganz gut von nutzen sein oder was meint ihr?

Viele Grüße
Hannes :mopped:
Benutzeravatar
TheBlackOne
Ex-Admin
Beiträge: 850
Registriert: 26.03.2012 23:45
Wohnort: Stockholm
Kontaktdaten:

Beitrag von TheBlackOne »

Von einem Flachschieber hättest du deutlich mehr, meiner Meinung nach.
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Dynojet bringt bischen mehr Leistung, egal ob On oder Offroad.
Größter Nachteil des Originalvergasers kann es aber nicht beheben ( verschlucken nach der Landung weil der Gasschieber nach unten plumpst).
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste