Suche Ölwechsel How To

Die Technik FAQ - Sammlung der informativsten Threads. Hier könnt Ihr Tips geben, NICHT danach fragen!
Moppedfahrer
Advanced Member
Beiträge: 182
Registriert: 04.07.2010 09:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Moppedfahrer »

Hi,

also die Buchstaben R, M... beziehen sich auf das Baujahr. Soll heißen: In dem Kapitel für die S stehen allgemeine Ergänzungen zum S Modell unabhängig vom Baujahr. Wenn sich dann bei einem speziellen Baujahr was geändert hat, dann steht das unter dem entsprechenden Unterkapitel (wo das Baujahr durch Buchstaben gekennzeichnet ist).

Ich habe z.B. eine SE aus 94. Wenn ich irgendwas an der DR machen will, dann guck ich einfach in den vorderen Kapiteln. Wenn ich z.B. was am Anlasser machen will, dann muss ich in den Ergänzungen zur SE gucken, weil die normale DR nunmal keinen E-Starter hat. Wenn ich jetzt spezielle Daten suche, wie z.B. die Größe der Hauptdüse, dann guck ich genau unter meinem Modell, also unter DR350 SE R (das R steht für Baujahr 94).

Alles klar? :mopped:

Edit: hab grad nochmal alles gelesen: du müsstet dann bei der DR350 SM nach sehen, das steht für die S aus 91. Die DR350 M wäre die normale Version (ohne S) aus dem Bj. 91 ;)

Gruß
Moppedfahrer
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste