MX-Brille läuft an

Die Technik FAQ - Sammlung der informativsten Threads. Hier könnt Ihr Tips geben, NICHT danach fragen!
Benutzeravatar
SoFTSTuFF
Advanced Member
Beiträge: 91
Registriert: 31.08.2004 17:23
Wohnort: Elst (Gelderland, Niederlände)
Kontaktdaten:

Beitrag von SoFTSTuFF »

Martin @ Feb 20 2005, 11:12 AM hat geschrieben: Habe gute Erfahrungen mit der Brille von Progrip gemacht.
Läuft auch nicht an wenn du fluchend dein Moped irgenwo aus dem Dreck wuchten mußt :teufel:
Stimt, so eine habe ich auch.

Zitat aus der werbung von POLO (sprechen besser Deutsch als ich)

ProGrip® Cross Brille Enduro-/Cross-Brille mit maximalem Komfort durch ergonomische Form und Belüftungsschlitze. Polarisierendes Antifog-Glas, das innerhalb weniger Sekunden die Tönung den Sichtverhältnissen anpasst und die UV-Strahlung hemmt.

Naja so etwas, aber die antifog stimt schon....

Grusse Jan Willem
Ok, German is NOT my native language...
Luki

Beitrag von Luki »

Hi

Zum Thema Brille reinigen.

Hab mir gestern eine Scott geholt und die schreiben, dass man nach dem Reinigen mit wasser und Reinigungsmittel, die brille abtupfen soll, denn durch das Reiben lößt sich sonst die Beschichtung.

Gruß Luki
Bremser
Advanced Member
Beiträge: 59
Registriert: 22.10.2006 17:42
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Bremser »

Halte ich für ein Gerücht, dass sich eine Beschichtung löst.
Ich reinige meine Visiere und Brille so:
Feuchtes Tuch mit Spüli drauf legen, 10 min einwirken lassen, damit sich der Schmutz und die Fliegen aufweichen, dann abwischen und mit einem trockenen Tuch polieren.
Zum Schluss mit KlarPilot die Oberflächenspannung verringern, welches dem Beschlagen entgegen wirkt.

Gruß
Bremser
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste