höherlegung

Die Technik FAQ - Sammlung der informativsten Threads. Hier könnt Ihr Tips geben, NICHT danach fragen!
Antworten
n10

Beitrag von n10 »

hy hab mal ne frage hab mir ne dr geholt die tiefer gemacht wurde :( weil die ne frau gefahren hat will sie aber wieder hoch machen wo bekomme ich die teile dafür schon gesucht aber nix gefunden ;)
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Hallo,

erst mal willkommen im Forum und Glückwunsch zu der DR.

Wie wurde die DR denn Tiefer gelegt?
Andere Umlenkhebel? Da kann ich dir die originalen Umlenkhebel anbieten.

Oder wurde das Federbeine kürzt?
Wie sieht es mit den Gabelfedern aus und wurde die Gabel weiter durch die Brücken geschoben.
Ist die Sitzbank abgepolstert?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
n10

Beitrag von n10 »

die gabel habe ich schon auf normal geschoben und ich denke die haben die hebel geändert
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste