RM-Gabelschützer an SHC-USD Gabel

Die Technik FAQ - Sammlung der informativsten Threads. Hier könnt Ihr Tips geben, NICHT danach fragen!
Benutzeravatar
Saubär
Advanced Member
Beiträge: 554
Registriert: 04.09.2006 12:55
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Saubär »

So Leute, der ewig grinsende Hajo :D hat wohl recht gehabt. Hab den rechten Gabelschützer recht schnell verloren, wobei ungeklärt ist ob durch nach vorne klappen oder durch lockere Schrauben :rolleyes: Der linke ist dank der daran befestigten Bremsleitung ( NOCH kein Stahlflex) dran geblieben.

Nach ewigem Gesuche hab ich endlich ne Lösung gefunden die mir gefällt weil billig und rückbaubar:

rechts:

links:

Bin für Kritik und Anregungen offen :clap:

"Putz mal wieder deine Karre" ist allerdings keins von beiden :teufel:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste