XR-400 Ölkühler an US-DR350

Die Technik FAQ - Sammlung der informativsten Threads. Hier könnt Ihr Tips geben, NICHT danach fragen!
Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Moin,

was ich einst mal vorhatte, hat jetzt Hajo an seiner DR in Perfektion vollendet :respekt: Anbau eines Ölkühlers von einer XR400! Soweit ich es beurteilen kann, kann man den XR400 Ölkühler auch nur an eine US-DR anbauen, weil diese kein Lenkschloss hat. Das Lenkschloss verhindert nämlich effektiv den rahmennahen Anbau des Ölkühlers.

Den Rest soll dann mal der Hajo erklären :wavey:

Bilder gibt es in unserer Galerie => Klick
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Coole Sache, daß du die Bilder eingestellt hast, Tom!

Dann Hajo leg mal los! Ich brauchen hier und im Forum noch was für die FAQ!

Ps.: Ich glaub ich brauche dann im nächsten Winter nen US-Rahmen! :crazy:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Konnte den Ölkühler jetzt am Sonntag mal richtig und ausgiebig testen. 60 km Crosspiste und immer Gummi (aber nicht weiter sagen ;) ), da ist meine Temperatur Anteige normalerweise immer überdreht. Jetzt geht es kaum über 120 Grad. Im spähten Herbst oder Winter bin ich allerdings sicher, das man das Teil abkleben muss.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Jetzt geht es kaum über 120 Grad.

Biste wohl langsamer geworden! Wa?? :D:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Muecke @ Dienstag, 17.April 2007, 21:18 Uhr hat geschrieben:
Jetzt geht es kaum über 120 Grad.

Biste wohl langsamer geworden! Wa?? :D:
Das mag schon sein :( Aber Alles ist gut solange du nicht schneller wirst! :rofl:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste