Antreten der Karre

Die Technik FAQ - Sammlung der informativsten Threads. Hier könnt Ihr Tips geben, NICHT danach fragen!
Antworten
Benutzeravatar
addur
Advanced Member
Beiträge: 61
Registriert: 06.01.2011 10:01
Kontaktdaten:

Beitrag von addur »

WEr mal richtig Kicken will der darf zu mir kommen, denn meine springt zusehends immer schlechter an, ich denke mal der Motor braucht eine dezente Revision, denn inzwischen verbraucht der Motor ca 2 Liter Öl pro 1000KM :(
runenmann
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2011 20:15
Kontaktdaten:

Beitrag von runenmann »

Moinsen, ich habe meine Suzi im september erstanden, Das Kicken war kein Problem, 3-4mal waren die Regel. Bei warmem Wettern und Sonnenplatz kam sie auch schon mal beim ersten Kick. Sie stand jetzt 2 Wochen und wollte erst nach dem 10.kick angehen. Dadanach kickte ich mir nen Wolf ... ergo: Kerzenwechsel -> und siehe da 2 Kicks und die Zicke sprang los.
Ich habe mit folgendem Ritual gute Erfahrungen gemacht: nach längerer Standzeit 5mal mit gezogenem Deko durchkicken, dann nach 1-2 mal mit Choke springt die Gute an.

-Kick- and Roll.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste