Luftschraube und Gemischschraube Mikuni BST33

Die Technik FAQ - Sammlung der informativsten Threads. Hier könnt Ihr Tips geben, NICHT danach fragen!
Antworten
Actafool
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2017 18:12
Kontaktdaten:

Luftschraube und Gemischschraube Mikuni BST33

Beitrag von Actafool »

Hallo allerseits,

Ich bin neu hier auf dem Forum, Ben mein Name, und seit 2 Wochen Besitzer einer 92er DR 350 S. Ich habe das Forum schon durchforstet, mir auch das Werkstatthandbuch online angeschaut, aber ich bin nicht weitergekommen, daher meine Frage:

Wo an obengenanntem Vergaser befinden sich die Einstellschrauben, von welchen immer alle sprechen? Könnte mir jemand ein Bild mit einer Bezeichnung (Kreis, Pfeil) davon hochladen?

Sorry für mein Unwissen, ich bin ein "Vergaser-Neuling" :rolleyes:

Edit: Habe gerade gemerkt, dass ich im falschen Bereich gepostet habe. Könnte das ein Admin verschieben? :)
Staubteufelchen
Advanced Member
Beiträge: 302
Registriert: 11.09.2014 15:11
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Luftschraube und Gemischschraube Mikuni BST33

Beitrag von Staubteufelchen »

Hallo Ben,

die Gemischregulierschraube findest du, in Fahrtrichtung, unten am Vergaser, vor der Schwimmerkammer. Das Standgas stellt du mit der verlängerten Schraube an der linken Vergaserseite ein (Kicker mit starrer, E-Start mit flexibler langer Einstellschraube in"Drahthalterung").

Gruß, Andreas
Actafool
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2017 18:12
Kontaktdaten:

Re: Luftschraube und Gemischschraube Mikuni BST33

Beitrag von Actafool »

Hi Andreas,

danke vielmals für die Angaben, ich werde heute Abend gleich mal probieren, ob ich so eine Verbesserung erzielen kann. :good:

Gruss Ben
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste