Luftschraube und Gemischschraube Mikuni BST33

Die Technik FAQ - Sammlung der informativsten Threads. Hier könnt Ihr Tips geben, NICHT danach fragen!
Antworten
Actafool
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2017 18:12
Kontaktdaten:

Luftschraube und Gemischschraube Mikuni BST33

Beitrag von Actafool » 28.09.2017 16:08

Hallo allerseits,

Ich bin neu hier auf dem Forum, Ben mein Name, und seit 2 Wochen Besitzer einer 92er DR 350 S. Ich habe das Forum schon durchforstet, mir auch das Werkstatthandbuch online angeschaut, aber ich bin nicht weitergekommen, daher meine Frage:

Wo an obengenanntem Vergaser befinden sich die Einstellschrauben, von welchen immer alle sprechen? Könnte mir jemand ein Bild mit einer Bezeichnung (Kreis, Pfeil) davon hochladen?

Sorry für mein Unwissen, ich bin ein "Vergaser-Neuling" :rolleyes:

Edit: Habe gerade gemerkt, dass ich im falschen Bereich gepostet habe. Könnte das ein Admin verschieben? :)

Staubteufelchen
Advanced Member
Beiträge: 185
Registriert: 11.09.2014 15:11
Kontaktdaten:

Re: Luftschraube und Gemischschraube Mikuni BST33

Beitrag von Staubteufelchen » 29.09.2017 14:49

Hallo Ben,

die Gemischregulierschraube findest du, in Fahrtrichtung, unten am Vergaser, vor der Schwimmerkammer. Das Standgas stellt du mit der verlängerten Schraube an der linken Vergaserseite ein (Kicker mit starrer, E-Start mit flexibler langer Einstellschraube in"Drahthalterung").

Gruß, Andreas

Actafool
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2017 18:12
Kontaktdaten:

Re: Luftschraube und Gemischschraube Mikuni BST33

Beitrag von Actafool » 29.09.2017 15:36

Hi Andreas,

danke vielmals für die Angaben, ich werde heute Abend gleich mal probieren, ob ich so eine Verbesserung erzielen kann. :good:

Gruss Ben

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast