Lenkerumbau,brauche längeren Kupplungszug

Die Technik FAQ - Sammlung der informativsten Threads. Hier könnt Ihr Tips geben, NICHT danach fragen!
Antworten
Angibangy
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2015 17:38
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Lenkerumbau,brauche längeren Kupplungszug

Beitrag von Angibangy » 09.02.2016 14:10

Hallo ,durch meinen Lenkerumbau ist der Kupplungzug zu kurz ,so das er beim Lenkeinschlag sehr sehr straff ist,habe ihn schon anders versucht zu verlegen und den von der SE probiert,aber das gefällt mir alles nicht richtig.
Da es ja hier so einige Spezialisten gibt ,bitte ich euch mir mal einen Rat zu geben,welchen Kupplungszug ich alternativ umbauen könnte.
Danke im vorraus :thumbup:

Benutzeravatar
Dumbo 2004
Forenpate
Beiträge: 3400
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Kontaktdaten:

Re: Lenkerumbau,brauche längeren Kupplungszug

Beitrag von Dumbo 2004 » 09.02.2016 15:30

Längeren Universalzug mit Schraubnippeln...
Hat bei meinem Sohn auch geholfen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast