Seite 1 von 1

Fussrasten tiefergelegt!

Verfasst: 08.07.2015 18:56
von el_lobo
Hab mir schon vor einiger Zeit ein zweites Paar Rastenhalter besorgt, mit dem Plan sie
auseinander zu flexen, und dann etwas verkürzt wieder zusammenschweißen zu lassen …
Jetzt kam ich endlich dazu, und hier 2 Bilder des Ergebnisses.
Hab mich bei der Schräge etwas verschätzt, was an der Maschine aber ganz gut passt! :good:

Bild

Bild

Ich mach noch Bilder von den angebauten Rasten …

Re: Fussrasten tiefergelegt!

Verfasst: 24.08.2015 21:50
von Lea86
und ? ist das ein großer unterschied beim fahren ?

Re: Fussrasten tiefergelegt!

Verfasst: 31.08.2015 20:44
von el_lobo
Naja, ich hab auch noch 'nen anderen Lenker (Magura XLine) und 40mm Lenkererhöhung dran …
Aber vorher stand ich einfach nicht so sicher, und die Kontrolle für Kupplung, Gas und Bremse war nicht so gut.
Jetzt kann ich auch entspannt mit durchgedrückten Knien stehen ...
Vorgestern bin ich in Mecklenburg im stehen über wirklich schlechte Wege gebrettert, und es hat spaß gemacht! :mopped:

Die angekündigten Rastenbilder: