schraube schaltwelle
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Zitat (Hajo @ Freitag, 25.Juni 2004, 20:37 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Lösung war unten links der kleine federbelastete Hebel mit der Rolle dran, den ich aus Versehen nach hinten gebogen hatte.
Ja, du hast recht, daran lag es bei mir vor ein paar jahren auch mal!!!
Welcher Hebel ist das genau?
Ich habe jetzt zwar meine Kupplung offen, finde aber nichts verdächtiges.
Ich bekomme übrigens nur die Erste rein.
Ja, du hast recht, daran lag es bei mir vor ein paar jahren auch mal!!!
Welcher Hebel ist das genau?
Ich habe jetzt zwar meine Kupplung offen, finde aber nichts verdächtiges.
Ich bekomme übrigens nur die Erste rein.
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Zitat (flowtech @ Shoutbox)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->@kgr84 auf dem (zugeben schlechten) bild im fred erkennst du unten eine feder.. diese geht über ein wiederlager an eine rolle. diese rolle muss frei sein (verklemmt sich gern beim montieren) mal von unten reinschauen wenn du die kupplung offen hast
Meinst du die im Bild von mir Rot markierte Feder?
Wo genau befindet sich da ein Widerlager? Und Rolle sehe ich da auch keine. Meinst du etwa die halb verdeckte, die ich grün markiert habe?
Tut mir leid wenn ich so blöd frage, aber es ist auf dem Foto echt schwer zu erkennen, noch dazu wenn man den Motor nicht so gut kennt.
Meinst du die im Bild von mir Rot markierte Feder?
Wo genau befindet sich da ein Widerlager? Und Rolle sehe ich da auch keine. Meinst du etwa die halb verdeckte, die ich grün markiert habe?
Tut mir leid wenn ich so blöd frage, aber es ist auf dem Foto echt schwer zu erkennen, noch dazu wenn man den Motor nicht so gut kennt.
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so also jetzt hier weiter:
das halb verdeckte war das was ich mit widerlager gemeint hab.. die rolle ist weiter vorne und muss frei laufen. (wenn man den kupplungskorb oder was auch immer da drüber kommt (ist schon wieder ne weile her) montiert klemmt man die rolle gerne irgendwo dahinter dann ist mit schalten erstma essig)
ich erinner mich an die rolle weil ich da auch ewig dranrumgepuzelt hab (möp nich selber zerlegt und dann gekauft und zusammengebaut)
wenn du nun die kupplung montiert hast einfach mal von unten reinschauen und dabei das hebelchen ausprobieren.. wenn das nich frei wippt (wird durch die feder angezogen) ist was falsch.
die blöde schraube mit dem dicken bund (weiter oben erwähnt) unbedingt mit loctite einsetzen sonst hast irgendwann nur noch 2 gänge...
mfg
fw
das halb verdeckte war das was ich mit widerlager gemeint hab.. die rolle ist weiter vorne und muss frei laufen. (wenn man den kupplungskorb oder was auch immer da drüber kommt (ist schon wieder ne weile her) montiert klemmt man die rolle gerne irgendwo dahinter dann ist mit schalten erstma essig)
ich erinner mich an die rolle weil ich da auch ewig dranrumgepuzelt hab (möp nich selber zerlegt und dann gekauft und zusammengebaut)
wenn du nun die kupplung montiert hast einfach mal von unten reinschauen und dabei das hebelchen ausprobieren.. wenn das nich frei wippt (wird durch die feder angezogen) ist was falsch.
die blöde schraube mit dem dicken bund (weiter oben erwähnt) unbedingt mit loctite einsetzen sonst hast irgendwann nur noch 2 gänge...
mfg
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Danke erstmal,
die Kupplung hatte ich eigentlich vorher noch nicht auf, ist einfach so von allein gekommen, kann das dann überhaupt das Problem sein?
Also ich werde nochmal aufmachen, das was du da ansprichst ist scheinbar unter dem Kupplungskorb, also muiss der runter oder kann ich da unten reingreifen?
die Kupplung hatte ich eigentlich vorher noch nicht auf, ist einfach so von allein gekommen, kann das dann überhaupt das Problem sein?
Also ich werde nochmal aufmachen, das was du da ansprichst ist scheinbar unter dem Kupplungskorb, also muiss der runter oder kann ich da unten reingreifen?
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hat jemand mal ein bild oder die seite im whb wo diese schraube zu sehen ist?
http://freenet-homepage.de/DRHajo/Bild.jpg
hier wäre ja ein bild aber jetz weiß ich nich wo am bike des is
http://freenet-homepage.de/DRHajo/Bild.jpg
hier wäre ja ein bild aber jetz weiß ich nich wo am bike des is
- Ingo
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