Feder vom Dämpfer

Die Technik FAQ - Sammlung der informativsten Threads. Hier könnt Ihr Tips geben, NICHT danach fragen!
Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Brauche mal ein paar Fachkundige Antworten :D

Wenn ich die Feder vom Federbein wechseln möchte, muß ich dazu den Schlauch vom Ausgleichsbhälter abschrauben?
Wenn ja läuft mir da nicht irgendwas raus?
Muß ich den dann neu befüllen mit Öl oder Stickstoff?
Fragen über Fragen. :think:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Lass bloß die Finger von dem Schlauch!!! :glotz: Das hatten wir hier schon einmal. Öffne die Muttern welche die Feder nach unten drücken (oprspannung). Absolut ganz lose machen. Stell das Federbein auf den Kopf und schau dir die Unterseite der Feder an. Dann wird dir ein Licht aufgehen und alles Grübeln hatt ein Ende. :think: Vieleicht noch mal vorher in dem Micorifich sehen.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Hatten wir schon mal. Schau mal hier. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Aaaaahhhhhhhhaaa!

Dachte mir schon das der schlauch dran bleiben muß, aber war mir nicht sicher wie ich die Feder runterbekomen sollte. Nun denke ich mal weiß ich es.

Sänk Ju! :banana:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste