Gabelumbau in DR 350 (Showa, WP, USD)

Die Technik FAQ - Sammlung der informativsten Threads. Hier könnt Ihr Tips geben, NICHT danach fragen!
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3550
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke » 14.02.2005 20:39

Endlich habe ich es geschafft den kleinen Leitfaden zum Gabelumbau an DR 350 ins Netz zu stellen.
Da alles sehr umfangreich ist (viel Text und eine Menge Bilder!), werde ich hier direkt einen Link auf meine Website setzen.

Dort findet ihr alle Informationen.

Bei Fragen könnt ihr mich entweder per PM oder direkt per eMail kontaktieren.

SHOWA FAQ
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...

Jan

Beitrag von Jan » 14.02.2005 21:32

Wirklich Klasse! :clap:

Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2038
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo » 14.02.2005 23:02

:clap: Klasse Sven, da steckt wirklich ne menge Arbeit dahinter :joman:
Ganz am Ende hast du die Beschriftung verwechselt. Tom´s KX Gabel und meine Alte Showa. :) Wenn das nicht zum Umbau anregt?! :bier:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...

Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2008
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo » 14.02.2005 23:27

Hey, echt gut! Und richtig umfangreich! Prima, Sven.
...da kann ich mit meiner Mini-Anleitung einpacken :(

Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5797
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias » 15.02.2005 09:49

@Muecke :respekt: :clap: :clap: :clap: :clap:
Kannst du noch mal eine Kopie von deinem Brief (der DR) einstellen?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.

Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3550
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke » 15.02.2005 10:59

Danke für eurer Lob!

Dann hat sich also meine Mühe doch gelohnt.

Ps.: Den Brief werde ich euch erst in ein paar Tagen einstellen können, da ich zunächst anmelden und gleichzeitig den Wisch da reinschreiben lassen muß. Bislang ist es nur ein Papierchen! :) Und ich muss noch einen Scanner finden! :D
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...

Xilef

Beitrag von Xilef » 15.02.2005 14:23

Starkes Stück! Hast du echt sehr schön gemacht, Sven! Was mich aber noch interessieren würde, wären Detailaufnahmen der Distanzen, bei eingebautem Vorderrad!
Die vermisse ich auch bei dir:
@Ingo, in der Kürze liegt die Würze! ;)

Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2008
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo » 15.02.2005 15:44

Xilef Feb 15 2005 4 02:13 hat geschrieben: @Ingo, in der Kürze liegt die Würze! 
...hast Du mal auf meiner HP geguckt?
Wie findest Du den neuen DR350-Bereich?

Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3550
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke » 15.02.2005 16:06

Code: Alles auswählen

..hast Du mal auf meiner HP geguckt?
Wie findest Du den neuen DR350-Bereich?

Du meintest zwar nicht mich, aber ich habe gestern geguckt und mußte feststellen, daß der liebe Ingo meine Idee geklaut hat und schneller war. :teufel: :bier: (DR Katalog!)
Aber egal. Es ist sehr schön geworden und mir gefällt es! :) :clap:

Aber bitte :ot: :ot:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...

Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2008
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo » 15.02.2005 23:59

Danke für die Blumen :D :bier:
Dafür warst Du bei der Gabelumbauanleitung schneller :P und zwar um einen Tag :glotz:

Ok, jetzt noch den hier: :ot: ...der ist für den Thomas :teufel:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast