Federbein überholen DR350S

Die Technik FAQ - Sammlung der informativsten Threads. Hier könnt Ihr Tips geben, NICHT danach fragen!
Antworten
hannesf
Advanced Member
Beiträge: 47
Registriert: 07.03.2020 23:48

Federbein überholen DR350S

Beitrag von hannesf » 11.05.2020 19:15

Hey,

ich hab (eigentlich als Merkhilfe für mich selbst) eine Anleitung zum Federbein überholen gemacht:

http://shrl.paddd.de/8h9

Merke: Ich habe das zum ersten mal gemacht - es ist also eher ein Leitfaden als eine "Anleitung"


vielleicht hilfts ja jemandem...


Gruß

Benutzeravatar
Olaf
Member
Beiträge: 15
Registriert: 10.07.2017 22:33
Kontaktdaten:

Re: Federbein überholen DR350S

Beitrag von Olaf » 23.05.2020 15:31

Interessant!

So etwas habe ich demnächst auch vor, da kann es hilfreich sein.

Hast Du auch eine Bezugsquelle für die Teile innen drin (Dichtungen, Führung,...), am besten mit Explosionszeichnung?

Gruß Olaf
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)

hannesf
Advanced Member
Beiträge: 47
Registriert: 07.03.2020 23:48

Re: Federbein überholen DR350S

Beitrag von hannesf » 23.05.2020 22:02

Hey,

meine Bezugsquelle des Vertrauens für Fahrwerksachen ist Markus Beckert von FahrwerkB (fahr-werk-b.de). Er ist nicht immer gut zu erreichen, aber wenn dann ist er extrem Hilfsbereit, und hat alles an Teilen verfügbar was man so braucht (oder fertigt eben neue Teile)

Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste