TM 36

Die Technik FAQ - Sammlung der informativsten Threads. Hier könnt Ihr Tips geben, NICHT danach fragen!
Antworten
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Forenpate
Beiträge: 3315
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 » 28.08.2014 18:51

Ich weiß ja nicht, aus welcher Ecke Du kommst, aber vielleicht wohnt ja jemand in Deiner Nähe, der Dir mal seinen funktionierenden Vergaser zum testen zur Verfügung stellt :think: .
Vielleicht ist Dein "Neuer" ja ein Montags-Vergaser......
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.irish-setter-vom-wispertal.de

buddy
Member
Beiträge: 17
Registriert: 21.09.2008 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von buddy » 28.08.2014 21:16

Das natürlich auch eine Idee...

Falls jmd aus Nürnberg und Umgebung kommt, darf er sich gerne melden :bier:

...oder falls jmd noch andere Düsennadeln hat.

dmc179
Advanced Member
Beiträge: 49
Registriert: 16.07.2018 22:58
Kontaktdaten:

Re: TM 36

Beitrag von dmc179 » 02.09.2018 20:28

Kann mir jemand bitte ein paar tipps zum Einbau geben?
Habe ne 350S aus 93.
Der TM36 stößt bei mir auf der Seite des Ansaugstutzens Richtung Motor gegen die Verjüngung des Gummis. Oder anders gesagt: Dort ist eine Stufe durch die ich den Vergaserausgang nicht bekomme - auch nicht wenn ich das Ganze mit dem Heißluftfön erhitze.

Wie habt ihr das gelöst?
Gibts dafür nen anderen Ansaugstutzen?
Habt ihr den originalen Ansaugstutzen angepasst/ausgeschnitten?
Ich hab was von einem Adapterstückgelesen - braucht man das zwingend? Wenn ja woher?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, weiß echt nicht weiter..

Benutzeravatar
Dumbo 2004
Forenpate
Beiträge: 3315
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Kontaktdaten:

Re: TM 36

Beitrag von Dumbo 2004 » 02.09.2018 23:17

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, weiß echt nicht weiter..
Ich hab DIr hier darauf geantwortet:
https://www.dr350-forum.de/forum/viewto ... 20#p119420

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste