Auspuffschraube

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Benutzeravatar
Bike-Board
Advanced Member
Beiträge: 197
Registriert: 31.05.2004 20:13
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Bike-Board »

HI!!!!
Also ich glaub bei mir is das gewinde dort wo man den auspuff an den zylinder schraubt kaputt gegangen :( .
Weis jemand wie ich das wieder beheben kann.
Und ich hab einen gröseren krümmer montiert und weis jemand welche Düse da rein gehört.
THX
Ich fahre also bin ich
Xilef

Beitrag von Xilef »

Da musst du wohl zu einem Händler, einen Helicoileinsatz oder eine Gewindebuchse eindrehen lassen. Hab das bei meiner alten DR 125 auch mal machen lassen, hat prima funktioniert. Aber unbedingt ein Tuch in den Auslass stopfen, denn sonst könnten Späne hineinfallen. Ist meinem Schraubermenschen damals passiert und dann hat es noch ein paar Tage länger gedauert...
Ach und immer außreichend lange Schrauben verwenden, dann passiert soetweas auch nicht!
Zur Bedüsung suchst du am Besten mal im alten Forum.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste