Startprobleme nach Standzeit

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
hxspeed

Beitrag von hxspeed »

Hallo Ihr da Draußen,bin neu hier!

Habe leider folgendes Problem:

Meine Dr stand ca. 3 Jahre .
Nun startet Sie ohne Probleme wieder, lauft nur einigermaßen mit gezogenem Chok. Habe schon neuen Sprit eingefüllt Und Fergaser gereinigt.
Auch dei Kerze ist schon geweckselt.
Mein Händler hat mir geraten : Mal richtig DURCHBLASSEN.
Wer hat Erfahrungen mit Diesem Problem? :angry:
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Wenn du den Lufi auch schon mal auf Sauberkeit kontrolliert hast, dann fahr mal ein paar Kilometer und guck, obs besser wird! Vergaser sollte auf jeden Fall sauber sein. Schau mal, ob der Benzinschlauch nicht auch noch verstopft ist!

Ansonsten deinen Händler des Vertrauens fragen! :P
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Hall hxspeed

Wenn bei Deiner DR der Sprit im Vergaser (Schwimmerkammer) nicht abgelassen war, dann kann es sein, daß Düsen oder Bohrungen von verharzten Benzinrückständen verstopft sind.
Ich hatte das Problem bei einem anderen Mopped - das war 2 Jahre abgestellt. Wenn eine komplette Zerlegung und Reinigung nicht hilft (alle Düsen raus!),
dann hilft nur eine reinigung im Ultraschallbad.
Aber zunächst mal würde ich's natürlich auch mit "durchblasen" probieren :mopped:
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

Fergaser
geweckselt
Durchblassen

???

geiles Deutsch!

naja egal!

Dieses Problem habe ich auch am Anfang! Das legt sich aber nach ein paar Tagen!

^^ bei mir wars zumindest so! :banana:
;) DR 350 Rulez! ;)
Xilef

Beitrag von Xilef »

Ich schließe mich meinen Vorrednern uneingeschränkt an! Jedoch solltest du nach dem Schrauben mal einen Duden zur Hand nehmen und etwas stöbern :teufel:
Ahh, nicht hauen :angry:
Ich mach nur Spass, kann ja mal forkommen :teufel:
Fersöhnliches Prohst :bier:
Ich kann nicht mehr *auf dem Boden wälz*
Spass :D :D :D
endurovolker

Beitrag von endurovolker »

Hast du nen Stahltank? Dann schau mal rein und prüf ob Rost drin ist. Der verstopft dir auch den Vergaser.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste