KING of MOD >>> DR läuft ohne Vergaser

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Christian
Advanced Member
Beiträge: 185
Registriert: 14.02.2011 20:51
Wohnort: Sao Marcos da Serra Portugal
Kontaktdaten:

Re: KING of MOD >>> DR läuft ohne Vergaser

Beitrag von Christian » 18.03.2018 07:27

Schade,
daß die Sache eingeschlafen ist...

toqunare
Advanced Member
Beiträge: 510
Registriert: 11.06.2011 03:36
Wohnort: Bucaramanga/ Kolumbien

Re: KING of MOD >>> DR läuft ohne Vergaser

Beitrag von toqunare » 18.03.2018 13:32

..............
Zuletzt geändert von toqunare am 28.02.2019 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 740
Registriert: 30.11.2004 16:00
Kontaktdaten:

Re: KING of MOD >>> DR läuft ohne Vergaser

Beitrag von derMarkus » 18.03.2018 15:00

Ich würde gerne anderen das auch ermöglichen, aber das meiste hängt leider nicht von mir ab, wenn es so wäre, dann wäre das ganze 2014 schon abgeschlossen gewesen. Ich bin halt von dem Kollegen abhängig, der zwischendurch noch lange in Australien weg war und den Winter über immer einen ausgedehnten "Winterschlaf" hält, in dem nichts passiert und in dem der da auch zu nichts zu motivieren ist. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, dann hätt ich alles nötige gelernt um es selber fertig zu machen. Ich weis durchaus, dass einige sauer sind, da ich vor Ewigkeiten gesagt hatte dass es bald was geben wird. Ich kann mich nur nochmals dafür entschuldigen. Und ja meine DR läuft damit immer noch zuverlässig, genauso wie der BMW, in dem auch vor 2 Jahren eine neue Platine rein sollte, der aber immer noch mit der Rasterplatine unterwegs ist.

Christian
Advanced Member
Beiträge: 185
Registriert: 14.02.2011 20:51
Wohnort: Sao Marcos da Serra Portugal
Kontaktdaten:

Re: KING of MOD >>> DR läuft ohne Vergaser

Beitrag von Christian » 18.03.2018 15:05

Schön von Dir zu hören!
Werde nach langer Zeit meinen aufgebohrten Zylinder endlich mal montieren und dann Deinen Rat bezüglich Ecotrons befolgen.
Gruß aus Portugal

toqunare
Advanced Member
Beiträge: 510
Registriert: 11.06.2011 03:36
Wohnort: Bucaramanga/ Kolumbien

Re: KING of MOD >>> DR läuft ohne Vergaser

Beitrag von toqunare » 19.03.2018 16:17

................

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast