ich dreh durch !!!!

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Heinrich

Beitrag von Heinrich »

Ich war mal eben wieder an meinem Pony, wegen den Blinkern.
Also seitenteile ab, Sitz runter, Lampenmaske weg usw. - nochmal nach den Kabeln schauen. Masse kabel vorn getauscht und siehe da et geht ...et geht ...HURRA.

Also Sitzbank rauf , Seitenteile ran ... lieber noch mal testen ... ich dreh durch ,die selbe SCH...

Alles wieder ab . Schnauz... voll,erstmal nen Bier auf , harten Entschluss gefaßt - neuer Kabelbaum muss rein. Gesagt getan !!! Noch ein Bierchen kurz vor der Premiere.

und nun ...




:angry: Der selbe Mist. Blinker gehen nur wenn ich bremse. Im selben Takt wie das Stopplicht. Ich hab nen Hals der ist dicker wie mein Kopf !!!! :(

War dann kurz davor mir einen reinzuleiern und die DR auseinander zu flexen.
Zu Ihrem Glück ist sie aber vollgetankt und das wäre doch Frevel bei den Spritpreisen !!!

Was kann ich nur machen ???? :blink:
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Guten Morgen Heinrich

...es wird nix anderes helfen...
Du mußt nochmal die Verdrahtung genau prüfen. Wenn's nicht irgendwo 'nen Masseschluß gibt, dann hast du evtl. was falsch angeschlossen :unsure:
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Massschluß ist der richtige Ansatz! Hatte mal bei meiner ersten Dr ein durchgescheuertes Kabel, das dann mit dem Rahmen Kontakt hatte.

Da hilft alles nichts, du mußt wohl oder übel nochmal alles überprüfen! ;) ;)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
donnar

Beitrag von donnar »

wenns ohne sitzbank geht, drückt vielleicht irgendwas in diesem bereich aneinander.
Heinrich

Beitrag von Heinrich »

werd mich heute nochmal ranmachen - nutzt ja nix ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste